geschrieben von: Matthias Sutter | 07.01.2016, 10:47

Erfolgreicher Jahreswechsel - Zwei Projekte erreichen Spendensumme

Die evangelische Kirchengemeinde Nauheim und der TTC Ginsheim e.V. können sich über das vorzeitige Erreichen der jeweiligen Spendensumme für ihr Projekt freuen.

Noch im alten Jahr erreichte das Projekt von Projektinitiatorin Julia Steinmann die anvisierte Spendensumme von 1.200 Euro, die bis heute sogar noch auf 1.410 Euro gesteigert werden konnte. Das Geld wird für die Anschaffung eines E-Pianos für den Kinder- und Jugendchor "Swingende Kirchemäuse" und "Singmania" gesammelt.


Da liessen sich auch die Unterstützer des TTC Ginsheim nicht lumpen, und sorgten mit ihren Unterstützungen dafür, dass das Projekt von Pascal Pryzbilla zur Anschaffung eines Ballroboter als erstes Projekt im Jahr 2016 ebenfalls erfolgreich finanziert wurde. In den verbleibenden 35 Tagen freuen sich die Aktiven jedoch noch über weitere Spenden, die für weiteres Trainingsmaterial (Tische, Bälle, Schläger, etc.) verwendet werden.

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen