geschrieben von: Matthias Sutter | 25.09.2015, 11:47

745 Euro für die Grashüpfer e.V. Gustavsburg

Vor Kurzem übergab die Volksbank Mainspitze 745 Euro an die Grashüpfer e.V. aus Gustavsburg. Von dem Geld wurden verschiedene Spielgeräte, ein Motorikwürfel und Kinderfahrzeuge angeschafft.

Die Grashüpfer e.V. Gustavsburg hatten erfolgreich einen Motorikwürfel sowie Kindenfahrzeuge für insgesamt 700 Euro beworben. Die Volksbank Mainspitze unterstützte jede Spende, die mindestens 5,00 Euro betrug, mit zusätzlich 5,00 Euro. Am Ende konnten die Grashüpfer von den Projektbegleiterinnen der Volksbank Andrea Plewa und Lisa Krätschmer einen Spendenscheck in Höhe von 745,00 Euro entgegennehmen.

Die Grashüpfer freuen sich sehr über die neuen Anschaffungen. Von dem Überschuss können noch weitere Wünsche, wie z.B. ein Friseurkoffer oder Bastelmaterial für Laternen erfüllt werden.

Schlagwörter: Spendenübergabe, Grashüpfer e.V., Gustavsburg,

Kommentare

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinterlassen